^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
German English French Russian

über mich

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen

Da ein Immobiliengeschäft auch immer eine Vertrauenssache darstellt, möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.  

Seit über 20 Jahren war ich in einem Wohnungsunternehmen in Berlin, als Abteilungsleiterin und Prokuristin tätig. Durch meine fundierte Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie meiner langjährigen Tätigkeit in der Immobilienbranche verfüge ich über ein breit gefächertes Wissen rund um die Immobilie.

Um für Sie ein noch kompetenterer Partner zu sein, bin ich auch als Freie Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken tätig.

Mein Tätigkeitsfeld bezieht sich auf die Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg, zu denen ich eine besondere Bindung habe.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Rostock, Mecklenburg-Vorpommern ist jetzt wieder meine neue und zugleich alte Heimat. Zwischenzeitlich habe ich lange in Berlin und Brandenburg gelebt und gearbeitet.

Zu meinem Geschäftsprinzip gehören unabdingbar - Ehrlichkeit, ein vertrauensvoller Umgang und gegenseitige Fairness -.

Ziel meiner Tätigkeit ist es, das betreffende Immobiliengeschäft für alle Beteiligten stressfrei und erfolgreich durchzuführen.